Wer liest denn noch Zeitung?

Machen wir uns nichts vor. Nur die wenigsten von uns lesen noch regelmäßig Zeitung, aber woran liegt das und wie können wir uns alternativ informieren?

Heutzutage bieten uns zahlreiche Medien die Möglichkeit, Inhalte abzurufen, nach Informationen zu suchen und uns auf dem neusten Stand zu halten. Daher scheint die Zeitungskrise für viele im ersten Moment kein großes Problem darzustellen, allerdings hat sie ernst zu nehmende Folgen.

Das beigefügte Video erklärt die Ursachen und Folgen der Zeitungskrise.
Außerdem werden Chancen veranschaulicht, die sich aus der medialen Ausdehnung ergeben.

Text: Aurora O.; Video: Karina T., Lilly S., Aurora O.; Bild: Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.