Mach´ dir deinen Alltag leichter!

Neues Jahr, neue Termine, neue To-Dos. Sei es der Zahnarzt, der schon eifrig darauf wartet, die letzten Plätzchenreste von euren Zähne zu kratzen, oder das Geschichtsreferat, das heimlich hinter der nächsten Ecke lauert. Wie soll man da den Überblick behalten?

Ein Bullet Journal macht genau das möglich. Lasst euch nicht schon zum Jahresbeginn von der Termin-Lawine überrollen, sondern schnappt euch ein Notizbuch und schaut euch das unten verlinkte Video an! Dort erfahrt ihr, was sich hinter diesem Trend verbirgt.

Wer jetzt noch Genaueres über das Bullet Journaling wissen möchte, findet auf diesem Blog viele weitere Informationen und Inspirationen.

Viel Spaß!

Text, Video und Bild: Mathilda A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.