Du willst Mitmachen?

Du möchtest einen eigenen Beitrag veröffentlichen, hast Anregungen oder Kritik? Dann schick uns einfach eine Email an: blog(at)shg-hi.de

Was kannst du als Beitrag einsenden?

Unser Blog vereint unter den Ressorts „Perspektiven“, „News“, „Kreativ“ und „Tipps und Tricks“ allerlei interessante Themen. Allerdings organisieren wir den Blog nicht allein, sondern du kannst ihn aktiv mitgestalten! Sende uns doch auch deine Beiträge zu!

Beispielsweise kannst du in der Rubrik Perspektiven deine eigene Meinung zu einen Thema teilen und so darauf Aufmerksam machen.

Mit der Rubrik News bleibst du immer auf dem Laufenden! Wir berichten von allem, was gerade so passiert.

Des Weiteren stellt die Rubrik Kreatives, eine Sammlung von fiktiven Texten, Kunstwerken, Bastelarbeiten und handwerklichen Projekten dar. Dieser Rubrik sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Zu guterletzt findest du in der Rubrik Tipps & Tricks hilfreiche Beiträge und neue Ideen, die dir deinen Tag versüßen.

Wir freuen uns auf deine Einsendungen! So gestalten wir den Blog gemeinsam!