Shoppen für das Abitur? 

Das Abitur ist für viele Jugendliche ein großer Schritt in die Zukunft, der auch Jahr für Jahr gefeiert werden sollte. Ganz billig ist das leider nicht. Daher suchen viele Abiturjahrgänge nach den unterschiedlichsten Wegen, um Geld zu sammeln. Wir, der Abiturjahrgang 2022, haben für uns nun eine solche Möglichkeit gefunden. 

Der deutsche Internethändler ABOUT YOU bietet uns die Möglichkeit, unsere Abi-Kasse etwas aufzustocken, indem wir einen „Unterstützer-„Code an Familie, Freunde, Bekannte und natürlich auch Blogleser weitergeben.  

Wird dieser Code bei einem Einkauf verwendet, landen 10% des Kaufbetrags in unserer Abi-Kasse. Zusätzlich spart ihr selbst auch noch 10% bei jedem Einkauf.  

ABOUT YOU bietet in seinem Onlineshop unter anderem Bekleidung, aber auch Schuhe und Accessoires von über 2.000 verschiedenen Marken an. Hier findet sich also alles, was das Shopping-Herz so begehrt. Schau dich ein wenig um und sicherlich findest du auch etwas, was dir gefällt! 

Wenn du dich also z.B. über deine neue Shorts freust, freuen wir uns, dank deiner Unterstützung, nächstes Jahr auf einen schönen Abi-Ball! Besonders jetzt, wo man sich wieder auf wärmere Temperaturen einstellen darf, wird viel nach neuer Bekleidung für den Sommer gesucht. Wer also sowieso noch Kleidung shoppen wollte, der kann sich selbst und uns einen großen Gefallen tun und den folgenden Code beim Kaufvorgang benutzen: 

Unser Code: CS-5EJMGW 

ABOUT YOU: https://www.aboutyou.de 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du diesen Code beim Shoppen benutzt.  
Wenn du uns noch zusätzlich unterstützen möchtest, kannst den Code gerne an deine Familie und Freunde weiterleiten, sodass wir noch mehr Unterstützer für unseren Abiturjahrgang finden.

Wir hoffen sehr, dass du auf ABOUT YOU etwas Passendes für dich findest und bedanken uns für deine Unterstützung!  

– der Abiturjahrgang 2022 

Text: Daniel T. Bild: pixabay – andreaegger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.